Hallo, ich bin Ute, eure Fotografin für die ganze Familie        .

Ende des letzten Jahrtausends – also schon ewig her - kaufte ich mir mit Andreas zusammen eine Digitalkamera. Vom ersten Moment an war ich von der Technik begeistert, denn mir wurde sofort klar, dass ich nie wieder Filme entwickeln lassen muss, die Ergebnisse sofort anschauen und meine Kameraeinstellungen gleich korrigieren kann. Eine unheimliche Erleichterung für Fotofans!

Dank Tutorials, Workshops, Magazinen und einem Kreis von Digitalfreunden haben wir uns gemeinsam in die Materie eingefuchst und uns verbessert. Das Fotografieren entwickelte sich von einer kleinen zu einer sehr, sehr großen Leidenschaft.

Nachdem ich mutiger und besser wurde, fragte mich eine Freundin, ob ich Fotos von ihrer kleinen Tochter machen kann. Das war für mich ein tolles und aufregendes Erlebnis. Der Umgang mit Kindern – die ganz anders vor der Kamera agieren als Erwachsene – und die Emotionen, die während des Shootings entstehen, haben in mir eine weitere Leidenschaft entfacht, die Familien- und Portraitfotografie. Mit Andreas Hilfe richtete ich mir ein Fotoatelier ein, in dem sich Klein und Groß vor der Kamera wohlfühlen können. Denn das ist mir besonders wichtig. Es soll ein spaßiges Fotoshooting für alle werden. Gemeinsam lachen wir viel und gestalten nicht nur tolle Fotos, sondern auch einen warmen und schönen Moment, der in Erinnerung bleibt.

Das Wichtigste bei einem Shooting ist ein vertrautes und gelassenes Miteinander, damit wir gemeinsam entspannte und glückliche Momente einfangen. Denn das können wir nur zusammen erreichen. Darum lasse ich von Anfang an das lästige Siezen weg. Wenn du dich auf meiner Seite umgeschaut hast, dir sicher bist, dass ich die richtige Fotografin für dich und deine Liebsten bin, dann ruf mich einfach an. Ich freue mich auf dich, deinem Partner/deiner Partnerin und auf deine Kinder.

  Ute von rund-UM-photo Angermünde